Pistor

Pistor setzt an Mitarbeiter-Events auf Edutainment mit Live-Voting.

Dass Mitarbeiter-Events keine monologischen Informationsveranstaltungen sein müssen, zeigt das Beispiel Pistor. Zusammen mit Die Botschafter entstand «Matchmaker» ‒ ein kurzweiliges, interaktives Fragespiel, das die Mitarbeitenden zum Mitdenken und Mitmachen anregt.

Kundenbedürfnisse im Zentrum des Fragespiels.

Unterschiedliche Kundensituationen werden audiovisuell geschildert. Dann sind die Mitarbeitenden gefragt: «was ist unsere Antwort und Lösung darauf?» Jede und jeder Einzelne kann mittels des eigenen Handys abstimmen. Die Auflösung und Erklärung folgen direkt ans Voting live auf der Leinwand.

Hohes Involvement der rund 250 Teilnehmenden pro Anlass.

Die Resultate bestärkten nicht nur das Verständnis für Pistor’s Leistungsversprechen «Genau das», sondern entlockten ein Schmunzeln bei der Testfrage «Was gab’s an der letzten GL-Sitzung als Pausenverpflegung?». Was, das verraten wir hier nicht :).

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Leiter Strategie
Mitglied Agenturleitung

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um unsere Website für Sie benutzerfreundlich und relevant zu gestalten. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK