Bevölkerungsumfrage
Die Stadt Wil lud die Einwohnenden postalisch und digital ein, ihre Meinung zu «Unsere Stadt Wil der Zukunft» einzubringen und damit an der Weiterentwicklung der Stadt aktiv mitzuwirken.
Die Pistor AG hat ihre Markenstory geschärft, das Corporate Design revitalisiert und ihre Webseite einem kompletten Relaunch unterzogen. Die Botschafter haben interne und externe Massnahmen konzipiert und realisiert, die zum Entdecken anregen.
Kunden erhielten eine aufmerksamkeitsstarke Postkarte, die zum digitalen Foxtrail auf die Webseite einlud. In der internen Kommunikation kam ein Pocket-Guide zum Einsatz. Mit Bildern und Beispielen illustriert, vermittelt dieser die Markenstory. Ergänzt wird der Pocket-Guide durch einen 30-Sekunden Motion-Clip. Dieser bestärkt die geschärfte Positionierung und Corporate Identity.
Markenstory und Leistungsversprechen erhalten zusätzliche Präsenz in der Form von Stellern. Diese Eye-Catcher zeigen Kunden mit ihren Bedürfnissen; Dispenser liefern mit dem Pocket-Guide die Antwort.
Managing Partner
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!