So, wie der Fussball für ein Fussballspiel die notwendige Voraussetzung ist, so trägt auch die Beflaggung in und rund um die Stadien massgeblich zur unvergleichlichen Atmosphäre bei. Seit vielen Jahren realisiert die Fahnen24 AG anspruchsvolle Beflaggungslösungen für sportliche Grossanlässe und für bekannte Markenunternehmen, Gemeinden und Gewerbetreibende.<br>
Das breite Kundenportfolio und Leistungsangebot von Fahnen24, welches
auch verschiedenste Werbeträger für die Innendekoration umfasst, ist
Chance und Herausforderung zugleich. Jeder potentielle Kunde soll
zielgerichtet entdecken, was Fahnen24 an Produkten und Lösungen für ihn
bereithält.
Zusammen mit der Die Botschafter Kommunikationsagentur AG LSA wurde die
kundenorientierte Positionierung von Fahnen24 geschärft. Das Resultat:
der aktivierende, relevante und differenzierende Claim «Fahnen24. Wir
machen Marken zum Erlebnis.» Dieser wird durch das kundenbezogen
formulierte Leistungsversprechen vertieft.
Basierend auf dem Konzept von Die Botschafter realisierte die Zürcher Webagentur «Sinneszellen» dreidimensionale «Fahnenwelten»,
welche die Einsatzmöglichkeiten von Fahnen24-Produkten in der
jeweiligen Kundenumgebung plakativ aufzeigen und zum Entdecken einladen.
Schnellentschlossene bestellen direkt im neuen Online-Shop.
Die positive Wirkung der Kommunikationsmassnahmen ist deutlich spürbar. Die Website beeindruckt durch die mehrminütige Verweildauer der Nutzer und eine um 12 Prozentpunkte niedrigere Absprungrate.