Die Botschafter

Willkommen im Team – Silvan Graf

Silvan Graf unterstützt den Bereich öffentliche Hand als Projektmitarbeiter. Silvan ist ein richtiger Tausendsassa: Nebst seiner Tätigkeit bei uns ist Silvan Landwirt und baldiger Hofbesitzer in Heiden. Davor absolvierte er eine Lehre zum Fachmann Gesundheit und studierte im Bachelor Soziologie und Geografie. Zudem engagiert er sich als Kantonsrat in der Lokalpolitik. Der leidenschaftliche Politiker sieht in seiner Aufgabe bei die Botschafter die Chance, seine Begeisterung für Themen der öffentlichen Hand voll einzubringen, Einblicke in verschiedene Projekte zu erhalten und dazu beizutragen, sinnvolle Initiativen erfolgreich umzusetzen.

In seiner Freizeit ist Silvan ein leidenschaftlicher Bergliebhaber, der gerne wandert, klettert und Ski fährt. Mit seiner breiten Erfahrung und seinem Engagement wird er unser Team bereichern.

Was ist dein Lieblingsgetränk oder Snack bei der Arbeit?
Kaffee mit reichlich Zucker und Milch.

Nach welchem Sprichwort oder “Klischee” lebst du am meisten?
Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.

Wie beginnst du deinen Tag am liebsten?
Mit ausschlafen ;-)

Was ist etwas, das noch nicht erfunden wurde, aber erfunden werden sollte?
Beamen – Ich würde gerne schnell in der Kaffeepause meine Füsse ins Meer halten.

Wenn du ein Wrestler wärst, was wäre dein Einmarschlied?
Wrecking Ball von Miley Cyrus – der verdutzten Gesichter wegen :-)

Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Mahlzeit essen könntest, welche wäre das?
Rösti in allen Variationen.

Welchen Ort würdest du jedem Besucher von St. Gallen empfehlen?
Die Bushaltekante D am Bahnhofplatz – von da kommt man nach Heiden und dort ist es am schönsten.

Wie entspannst du dich nach einem langen Arbeitstag?
Beim abendlichen Kontrollgang/Einstreuen im Kuhstall. Nichts wirkt so entspannend wie eine zufriedene Kuh, die wiederkäut.

Herzlich willkommen im Die Botschafter Team, lieber SIlvan. Wir freuen uns, dass du uns tatkräftig unterstützt.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!