Die Botschafter

Willkommen im Team – Carmen Fraefel

Carmen Fraefel ist eine erfahrene Marketing- und Medienexpertin, welche schon in Agenturen für nationale und regionale Kunden, aber auch in diversen Unternehmen in leitenden Marketing-Positionen gearbeitet hat. Mit ihrer Berufserfahrung und der zusätzlichen Ausbildung zur Marketingleiterin NDS HF bringt sie viel Wissen mit, um die Kunden von Die Botschafter fachlich zu unterstützen und lösungsorientiert zu beraten.

Als Ausgleich zum Berufsleben ist Carmen sehr sportlich und schlagkräftig unterwegs: Sei es mit ihrem Pferd, bei Rennvelo-, Ski- und MBT-Touren oder beim Boxen. Smart, taff und vorausschauend wird Carmen unser Team als Senior Projektleiterin unterstützen.

Damit wir Carmen besser kennenlernen, haben wir ihr einige Fragen gestellt:

Nach welchem Sprichwort oder “Klischee” lebst du am meisten?
Vollgas voraus.

Wie beginnst du deinen Tag am liebsten?
Im Stall bei meinen Pferden.

An welcher beruflichen Fähigkeit arbeitest du gerade?
Die stetige und rasante Entwicklung im Online-Marketing setzt voraus, dass man sich aktiv damit befasst und täglich dazu lernt. Aktuell ist natürlich KI ein Thema, mit welchem ich mich beschäftige und bestmöglich nutzen möchte.


Was ist deine versteckte Superkraft bei der Arbeit?
Immer die Ruhe zu bewahren.

Was ist etwas, das noch nicht erfunden wurde, aber erfunden werden sollte?
Wenn ich das wüsste, würde ich es selbst erfinden und dann für viel Geld verkaufen. :-)



Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Mahlzeit essen könntest, welche wäre das?
Rindstartar – mindestens zwei Mal pro Woche ein Muss
.

Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Mal schnell über Mittag an den Strand oder zu einem Dinner nach Rom fliegen zu können, wäre schon was…


Welchen Ort würdest du jedem Besucher von St. Gallen empfehlen?
Das Kloster und die Altstadt
.

Wie entspannst du dich nach einem langen Arbeitstag?
Beim Reiten.

    Herzlich willkommen im Die Botschafter Team, liebe Carmen. Wir freuen uns, dass du uns tatkräftig unterstützt.

    Axel Thoma
    Interessiert, mehr zu erfahren?
    Axel Thoma

    Managing Partner

    +41 71 846 68 31
    Bitte Javascript aktivieren!