Tilsiter

Tilsiter geniessen – die gluschtige Rezeptbroschüre mit Kurzfilmen

«Kennen – wertschätzen – geniessen» in dieser Reihenfolge wurde die letzten Jahre der Schweizer Tilsiter den Konsumenten präsentiert und in deren Bewusstsein gefestigt. Nun gibt es druckfrisch eine neue Rezeptbroschüre mit zwölf inspirierenden Rezepten: zum Kochen zu Hause, für jeder-Mann und jede-Frau.<br>

Inspirierende Rezepte, «foodig» inszeniert

Für die Rezepte zeichnet Claudia Stalder verantwortlich, welche in den vergangenen Jahren über 2000 Kochideen für Betty Bossy entwickelte. Im von Die Botschafter foodig gestalteten und wertig realisierten Rezeptbüchlein finden sich nicht nur alle Angaben leicht verständlich aufgeführt, sondern auch die Tilsiter-Kühe mit Tipps für Geniesser.

Kurzvideos animieren zum Selberkochen

Wie es trefflich heisst, sagen Bilder mehr als Worte. Zwölf von Die Botschafter produzierte Kurzvideos machen Lust und laden authentisch und verständlich zum Nachkochen ein.

Die Verteilung der Rezeptbroschüre erfolgt über alle wichtigen Kundenkontaktpunkte: Messen, Instore-Degustationen, Soziale Medien und die Website.