Positionierung
Die Botschafter unterstützten das Kompetenzzentrum für Diversity und Inklusion (CCDI) bei der Entwicklung von starken Botschaften und dem Aufbau eines aussagenkräftigen Leistungslabels.
Einmal mehr war die grösste Publikumsmesse der Schweiz – die OLMA – ein Anlass zum Geniessen. Ganz besonders am nagelneuen Stand der Sortenorganisation Tilsiter Switzerland GmbH. Dieser wurde zusammen mit der Die Botschafter Kommunikationsagentur AG und der Frey & Frey AG realisiert.
Das Messekonzept stellte feinste Genussideen in den Mittelpunkt des Publikumsinteresses. Denn diese lassen sich mit Tilsiter-Käse einfach und überraschend vielfältig zubereiten. Mehr als 12.000 Tilsiter-Fans kosteten sich durch die Genussideen und erlebten, was mit ihrem Lieblingskäse alles machbar ist.
Wer die Gaumenfreuden an der OLMA nicht selbst probierte, verpasste also einiges. Zum Beispiel die Thurgauer Mostsuppe mit Tilsiter-Würfeli. Oder den feinen Tilsiter-Salat im Glas, gefolgt von leckerem Tilsiter-Mousse mediterran und Tilsiter-Dip. Ebenfalls «heiss» begehrt: das alkoholfreie Family-Fondue mit Ostschweizer Apfelwein.
Der Messestand selbst zeichnete sich aus durch klare Linienführung, eine den Besucherfluss fördernde Raumaufteilung und eine separate Verkaufsfläche. Hier fanden die Besucher Messe-Specials und begehrte Merchandise-Artikel (z.B. die berühmten Tilsiter-Holzkühe) einladend präsentiert.
Managing Partner
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!