Corporate Design Manual
Damit die Stadt Wil über ein klares und zeitgemässes Erscheinungsbild gegen innen und aussen verfügt, wurde der Gesamtauftritt harmonisiert. Die Botschafter überarbeiteten dafür das Corporate Design Manual.
Jedes Jahr berichtet die Sortenorganisation Tilsiter Switzerland GmbH über das vergangene Geschäftsjahr und dessen Aktivitäten. So auch im brandaktuellen Jahresbericht 2015. Print und online – sympathisch verknüpft.
Im Zentrum der Kommunikation stehen die international erfolgreiche Lancierung des SWISSROCKER, heimische Publikumsmessen – zum Beispiel die OLMA mit ihrem ausserordentlich hohen Besucher-Engagement – und viele Auszeichnungen, welche die hochwertige Qualität des Tilsiters unterstreichen.
Bereits der Umschlag verführt den Leser zum Entdecken der Tilsiter-Welt und geleitet ihn von den Milchproduzenten über die Käsereien bis hin zum Käsehandel und – via Detailhandel – sogar hinein in die eigene Küche, um dort genüsslich Tilsiter-Rezepte umzusetzen. Dabei vermitteln Ausschnitte digitaler Bilder in Kombination mit Fotos, beispielsweise vom Schnitzen der bekannten Tilsiter-Kühe, authentische Eindrücke.
Und natürlich dürfen auch die sympathischen Tilsiter-Kühe nicht fehlen. Im Jahresbericht 2015 glänzen sie als Markenbotschafter mit kernigen Aussagen, die den Leser immer wieder zum Schmunzeln bringen.
Managing Partner
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!