Rhätische Bahn

Die Rhätische Bahn emotionalisiert Kundengespräche mit dem Storyteller.

Das B2B-Vertriebsteam der RhB (www.rhb.ch) besucht Tourenplaner, Reisevermittler und Endreiseanbieter in über vierzehn Ländern. Bislang wurden diese Kundengespräche mittels PowerPoint, Flyern und Verkaufshandbüchern geführt. Nun hat das Vertriebsteam den von der Die Botschafter Kommunikationsagentur konzipierten «RhB Storyteller» zur Verfügung.

Produktiver, emotionaler und ergebnisorientierter

Der auf iPads umgesetzte RhB Storyteller fördert produktivere, interaktivere und damit ergebnisorientiertere Dialoge. Die Inhalte sind kundenzentriert, mediengerecht, emotionalisierend und kaskadenartig aufgebaut. Der Storyteller ermöglicht eine flexible Gesprächsführung mit kohärenten Botschaften und bestehenden Bildern/Filmen aus einem Guss.

Mehrwert durch Funktionalitäten

Zur Applikation gehören Funktionalitäten wie z.B. die Integration von Dokumentenversand via E-Mail, Movie-Player, Bilder-Slider, Dokumentenarchiv, Mehrsprachigkeit und Mood Tailoring.

Christian Hacker
Interessiert, mehr zu erfahren?
Christian Hacker

Partner

+41 71 846 68 32
Bitte Javascript aktivieren!