Storyteller
Über eine Sales-App nutzt Raiffeisen digitales Storytelling, um die Gesprächsführung zu unterstützen.
Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens hat der Fachverband «Schweizerische Zentrale Fenster und Fassaden» (www.szff.ch) die Die Botschafter Kommunikationsagentur mit dem Re-Design der Fachzeitschrift beauftragt. Die Art Directors von Die Botschafter legten bei der Revitalisierung des Magazins den Schwerpunkt auf ein grosszügiges, offenes Design.
Die entscheidende Kommunikationsplattform des Verbandes ist die Fachzeitschrift «Fassade/Façade» (www.fassade.ch), welche vierteljährlich in einer Auflage von 7000 Exemplaren erscheint. Und Entscheidungsträger wie Architekten, Ingenieure, Planer und Bauverantwortliche erreicht. Der zeitgemässe, neue Look des Magazins soll dessen Positionierung als die Fachzeitschrift für Fenster- und Fassadenbauer deutlich unterstreichen.
Jetzt präsentieren wesentlich höhere Bildanteile als bislang, dezente Farben und eine elegante Schrift beim Fliesstext die spannenden Objekte noch eindrucksvoller. Und verbinden diese mit profunden Fachinformationen auf eine betont leserfreundliche und attraktive Weise.