mobil Kunststoffprofile

Mit Kompetenz punkten statt über den Preis zu verkaufen.

Seit Jahren entwickelt und produziert mobil Kunststoffprofile, ein Bereich der mobil Werke AG (www.mobilwerke.ch), Profile und Dichtungen für anspruchsvolle Anwendungen. Vor einem Jahr stellte sich eine Frage, die viele KMU kennen: Wie präsentiert man sich am wirkungsvollsten, wenn man nicht Preisführer ist?

«Ideen die sich auszahlen»

Die Antwort auf diese Frage gibt das geschärfte Leistungsversprechen der Marke, welches durch den Claim «Ideen, die sich auszahlen» auf den Punkt gebracht wird. Ergänzend wurden, auf Basis der Positionierung, die Markenstory entwickelt und Kommunikationsmittel realisiert.

Website als Ausgangspunkt

Die neue Website dient als zentrale Informationsplattform. Sie wurde aus der Perspektive potentieller Kunden entwickelt. Google Analytics zeigt klar, dass sich mit Substanz punkten lässt.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!