Broschüre Autobahnanschluss
Zielgruppengerechte Basisbotschaften und eine Storyteller-App mit einem interaktivem 3D-Modell sorgten für eine bürgernahe und involvierende Kommunikation.
Die Permapack AG ist ein erfolgreiches Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen in Familienbesitz. Das sich zum Ziel setzte, den eigenen Marktauftritt kundenfokussierter, souveräner und dialogorientierter weiterzuentwickeln.
Zusammen mit Die Botschafter wurden zuerst Positionierung und Kernbotschaften geschärft. Das Resultat sind – aus der Kundensicht heraus formulierte – Leistungsversprechen, authentische Praxisbeispiele und der Claim «Einfach bessere Lösungen».
Als aufmerksamkeitsstarkes und Dialog-signalisierendes Element kommen Sprechblasen zum Einsatz, unterstützt von neuen Key Visuals, welche die Lösungsfelder emotional und verständlich präsentieren.
Die geschärften Inhalte und visuellen Änderungen prägen von jetzt an Leistungsbroschüren, Website, Plakate, Messeauftritt, Fahrzeugbeschriftung, Bekleidung und Give-Aways.
Managing Partner
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!