Turbine Ost

Drei Beispiele, wie wir wirken

Wir arbeiten intensiv daran, den Markterfolg von Hidden Champions zu beschleunigen. Dabei fokussieren wir uns auf das optimale Zusammenspiel von Strategie, Marketing und Verkauf, um genau dort anzusetzen, wo es entscheidend ist. Möchten Sie einen praktischen Einblick in unsere aktuellen Arbeiten erhalten? Drei Insights zeigen, wie wir konkret wirken.

Einzigartige Employer Value Proposition

Gemeinsam mit einem unserer Kunden entwickeln wir eine einzigartige Employer Value Proposition. Diese bildet die Grundlage für verschiedene Massnahmen zur gezielten Gewinnung von Fachkräften.

Frischer Wind für einen Verband

Für einen Verband überarbeiten wir den visuellen Auftritt, haben im gleichen Zug das Leistungsversprechen inklusive Claim geschärft und unterstützen das Community Building.

Strategisches Management an der Universität St. Gallen

Eine spannende Zusammenarbeit steht uns bevor! Gemeinsamt mit SWICA und Santé24 wird Axel Thoma in seiner Rolle als Lehrbeauftragter das Capstone «Strategisches Management» an der Universität St.Gallen durchführen.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!