Corporate Design Manual
Damit die Stadt Wil über ein klares und zeitgemässes Erscheinungsbild gegen innen und aussen verfügt, wurde der Gesamtauftritt harmonisiert. Die Botschafter überarbeiteten dafür das Corporate Design Manual.
Eine aktuelle Studie der Deutschen Post zeigt erstaunliches: Online-Pure-Player setzen auf physische Direktmailings. Warum? Diese ermöglichen nicht nur ein vertieftes (haptisches) Erlebnis, sondern erzielen Conversion Rates von über 10 Prozent.
Dass das auch im B2B-Geschäft der Fall ist, zeigen zwei Beispiele, die Die Botschafter für Kunden realisierten. Die Lohmann & Rauscher AG beispielsweise erzielte bei Distributionspartnern eine hohe Reichweite und Res-ponse bei der Einführung neuer Verpackungen.
Die Harzenmoser Oberflächenbehandlung GmbH aktiviert mit aufmerksamkeitsstarken «Postkarten» erfolgreich eingeschlafene Kundenbeziehungen und präqualifiziert interessierte Potentialkunden.
Leiter Strategie
Mitglied Agenturleitung
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!