Broschüre Autobahnanschluss
Zielgruppengerechte Basisbotschaften und eine Storyteller-App mit einem interaktivem 3D-Modell sorgten für eine bürgernahe und involvierende Kommunikation.
Eine aktuelle Studie der Deutschen Post zeigt erstaunliches: Online-Pure-Player setzen auf physische Direktmailings. Warum? Diese ermöglichen nicht nur ein vertieftes (haptisches) Erlebnis, sondern erzielen Conversion Rates von über 10 Prozent.
Dass das auch im B2B-Geschäft der Fall ist, zeigen zwei Beispiele, die Die Botschafter für Kunden realisierten. Die Lohmann & Rauscher AG beispielsweise erzielte bei Distributionspartnern eine hohe Reichweite und Res-ponse bei der Einführung neuer Verpackungen.
Die Harzenmoser Oberflächenbehandlung GmbH aktiviert mit aufmerksamkeitsstarken «Postkarten» erfolgreich eingeschlafene Kundenbeziehungen und präqualifiziert interessierte Potentialkunden.
Managing Partner
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!