Lohmann & Rauscher
Harzenmoser Oberflächenbehandlung

Physische Direktmailings punkten in Zeiten der digitalen Transformation.

Eine aktuelle Studie der Deutschen Post zeigt erstaunliches: Online-Pure-Player setzen auf physische Direktmailings. Warum? Diese ermöglichen nicht nur ein vertieftes (haptisches) Erlebnis, sondern erzielen Conversion Rates von über 10 Prozent.

Dass das auch im B2B-Geschäft der Fall ist, zeigen zwei Beispiele, die Die Botschafter für Kunden realisierten. Die Lohmann & Rauscher AG beispielsweise erzielte bei Distributionspartnern eine hohe Reichweite und Res-ponse bei der Einführung neuer Verpackungen.

Die Harzenmoser Oberflächenbehandlung GmbH aktiviert mit aufmerksamkeitsstarken «Postkarten» erfolgreich eingeschlafene Kundenbeziehungen und präqualifiziert interessierte Potentialkunden.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!