Storyteller
Das Vertriebsteam von stürmsfs setzt im Kundengespräch eine digitale, offline-fähige Vertriebsapplikation ein.
Immer häufiger kommen in Kundengesprächen Tablets mit App-basierten Präsentationslösungen zum Einsatz. Wie der englische Fachausdruck «Sales Force Enablement» vermuten lässt, sollen solche Präsentationslösungen die Gesprächsführer unterstützen.
Was dabei rasch übersehen wird: Die Möglichkeiten beschränken sich nicht nur auf die Steigerung der Produktivität durch z. B. vereinfachte Suche von Unterlagen. Vielmehr lässt sich das tun, wovon alle sprechen, aber nur wenige es auch wirklich können – kundenorientierte Gespräche zu führen, welche den Kunden aktivieren, ins Gespräch einbinden und begeistern. Wie das geht, erklärt dieser Beitrag.
Leiter Strategie
Mitglied Agenturleitung
+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!