Die Aepli Metallbau AG und Aepli Stahlbau AG sind zwei traditionsreiche, innovative und national wie auch international erfolgreiche Unternehmen. Diese Kompetenz galt es auf den Punkt zu bringen. Mit einer neuen, gemeinsamen B2B-Website.
Bei Websites wird derzeit viel über User Experience und Usability
gesprochen. Der digitale Auftritt von Aepli zeigt, wie Kundenzentrierung
und Emotionalisierung gerade auch im B2B-Geschäft eindrucksvoll
realisierbar sind.
Das von Die
Botschafter entwickelte und designte Konzept stellt eine aktivierende
Landing-Page ins Zentrum. Diese erklärt in Kurzform, was Aepli leistet,
wer das Team dahinter ist und welche Kompetenzen herausragende
Leistungen ermöglichen. Teaser führen zu vertiefenden Inhalten, wie z.B.
dem Objekt-Portfolio oder spezifischen Leistungen.
Die Website verbindet nicht nur inhaltliche Kompetenz mit strukturierter und attraktiver Form. Vielmehr weist die Website clevere Features auf, welche unter anderem Lead-Generierung fördern und dem Besucher Mehrwert bieten:
- Dynamisches Menu mit scrollendem und damit präsenten Claim
- Direktzugriff auf Kontakte und Anfahrt
- Echtzeitfilter für Objekte, Team-Mitglieder und Jobs
- Objektberichte zum Download nach Kontaktabfrage