Erarbeitung der Klimastrategie 2040
Der Gemeinderat von Männedorf verfolgt das Ziel, bis 2040 klimaneutral zu sein. Er hat die Bevölkerung eingeladen, diesen Prozess aktiv mitzugestalten mittels E-Mitwirkung.
Ob Früchte, Gemüse, Gewürze oder Molkereiprodukte – auf dem neuen Webauftritt des Zürcher Engrosmarktes finden die Kunden schnell den passenden Anbieter der gewünschten Produkte.
Der Zürcher Engrosmarkt ist der grösster Frischmarkt der Schweiz und bietet ein Vollsortiment an Früchten, Gemüse, Tiefkühl- und Molkereiprodukten an.
Die Botschafter entwickelten zusammen mit der Betreibergesellschaft, die Zürcher Engros Markthalle AG, einen neuen Webauftritt mit Schnell-Navigation der wichtigsten Links. Das breite Angebot des Zürcher Engrosmarktes rückte in den Vordergrund und wurde auf einer benutzerfreundlichen Suchplattform vereint. Ein interaktiver Hallenplan führt die Kunden aus dem Früchte- oder Gemüsehandel sowie aus der Gastronomie, direkt zu den Anbietern. Jeder Anbieter wird mit ausführlichen Informationen präsentiert. Integrierte Bewegtbilder und liebevoll gestaltete Piktogramme sorgen für ein emotionales Gesamtbild. Die intuitive Navigation schafft Übersichtlichkeit und Orientierung auch auf dem Smartphone.