Pistor

Die Pistor AG kommuniziert ihre Marken­story auf aktivierende Weise.

«Genau das, was unsere Kunden erfolgreicher macht.» Um zu zeigen, was hinter diesem Kundenversprechen steckt, hat die Pistor AG eine bewegende Geschichte rund um ihre Marke aufgebaut.

Die Pistor AG ist das führende und unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der Bäcker- und Confiseurbranche sowie für die Gastronomie und die Pflege. Das Unternehmen hat seine Markenstory geschärft, das Corporate Design revitalisiert und seine Webseite einem kompletten Relaunch unterzogen. Die Botschafter haben interne und externe Massnahmen konzipiert und realisiert, die zum Entdecken anregen.

Kunden erhielten eine aufmerksamkeitsstarke Postkarte, die zum digitalen Foxtrail auf der Webseite einlud. In der internen Kommunikation kam ein Pocket-Guide zum Einsatz. Mit Bildern und Beispielen illustriert, vermittelt dieser die Markenstory. Ergänzt wird der Pocket-Guide durch einen 30-Sekunden Motion-Clip. Dieser bestärkt die geschärfte Positionierung und Corporate Identity.

Markenstory und Leistungsversprechen erhalten zusätzliche Präsenz in der Form von Stellern. Diese Eye-Catcher zeigen Kunden mit ihren Bedürfnissen; Dispenser liefern mit dem Pocket-Guide die Antwort.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Leiter Strategie
Mitglied Agenturleitung

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um unsere Website für Sie benutzerfreundlich und relevant zu gestalten. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK