Baumeister­verband Kanton St.Gallen

Der Baumeister­verband des Kantons St.Gallen zeigt, wie man sein Image schärft.

Wer Gutes tut, soll auch darüber sprechen. Nach diesem Motto präsentiert der BVKSG seine Stärken und setzt den kommunikativen Schwerpunkt auf die Nachwuchsgewinnung.

Der Baumeisterverband des Kantons St.Gallen (BVKSG) erbringt wertvolle Dienstleistungen wie die Aus- und Weiterbildung von Fachkräften oder die fachkundige Beratung seiner Mitglieder. Was dieser Verband seit vielen Jahren an Bedeutendem leistet, das soll jetzt noch proaktiver und emotionaler kommuniziert werden.

Der BVKSG hat dazu Die Botschafter als wirkungsstarken Partner beigezogen. In enger Zusammenarbeit entstand ein Mehrjahresplan mit Schwerpunktmassnahmen, an dessen Beginn eine klare Positionierung und zielgruppenspezifische Botschaften stehen.

Beides ist in Form von Baublachen und Rollups zu sehen, die Jugendliche zum Erlernen eines Bauberufes motivieren. Zudem wurde die Webseite neugestaltet, welche die unterschiedlichen User ohne Umwege zum für sie massgeschneiderten Content leitet.

Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!