Aepli

Die neue Web­site von Aepli überzeugt durch inhaltliche Kompetenz und eine attraktive Form.

Eine emotionale Website mit wirkungsvollen Features verschafft Aepli Metallbau und Aepli Stahlbau einen kompetenten Internetauftritt mit klarem Kundenfokus.

Die Aepli Metallbau AG und Aepli Stahlbau AG sind zwei traditionsreiche, innovative und national wie auch international erfolgreiche Unternehmen. Diese Kompetenz galt es auf den Punkt zu bringen. Mit einer neuen, gemeinsamen B2B-Website.

Bei Websites wird derzeit viel über User Experience und Usability gesprochen. Der digitale Auftritt von Aepli zeigt, wie Kundenzentrierung und Emotionalisierung gerade auch im B2B-Geschäft eindrucksvoll realisierbar sind.

Das von Die Botschafter entwickelte und designte Konzept stellt eine aktivierende Landing-Page ins Zentrum. Diese erklärt in Kurzform, was Aepli leistet, wer das Team dahinter ist und welche Kompetenzen herausragende Leistungen ermöglichen. Teaser führen zu vertiefenden Inhalten, wie z.B. dem Objekt-Portfolio oder spezifischen Leistungen.

Die Website verbindet nicht nur inhaltliche Kompetenz mit strukturierter und attraktiver Form. Vielmehr weist die Website clevere Features auf, welche unter anderem Lead-Generierung fördern und dem Besucher Mehrwert bieten. Dazu gehören ein dynamisches Menu mit scrollendem und damit präsentem Claim, ein Direktzugriff auf Kontakte und Anfahrt, Echtzeitfilter für Objekte, Team-Mitglieder und Jobs sowie Objektberichte zum Download nach Kontaktabfrage.