Die Botschafter

Willkommen im Team – Tatjana Dragojevic

Tatjana Dragojevic ist unsere Teamverstärkung Polygrafie, UI/UX Design, die mit einer beeindruckenden Kombination aus Fachwissen und Kreativität zu uns stösst. Mit ihrer umfangreichen Berufserfahrung in der Medienproduktion sowie bei einem national agierenden Unternehmen bringt sie nicht nur ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden mit, sondern weiss auch, wie essentiell es ist, diese Wünsche mit offenen Armen zu empfangen.

Ihre Leidenschaft dafür, Kundenideen mit ihren eigenen kreativen Lösungen zu verbinden, macht sie zu einem unschätzbaren Mitglied unseres Teams. Als erfahrene Polygrafin mit einer zusätzlichen Ausbildung im CAS UI/UX-Design, ist sie bestens gerüstet, um Die Botschafter in fachlicher und lösungsorientierter Hinsicht zu unterstützen. Ihr Engagement für Exzellenz und ihr Eifer, innovative Ansätze zu entwickeln, passen perfekt zu unserer Mission, wirkungsvolle Kommunikation umzusetzen.

Wir sind überzeugt, dass ihre Fähigkeiten und ihr einzigartiger Ansatz eine Bereicherung für unser Team und unsere Kunden sein werden.

 

Damit wir Tatjana besser kennenlernen, haben wir ihr einige Fragen gestellt:

Was ist dein Lieblingsgetränk oder Snack bei der Arbeit?
Kaffee mit Rahm ohne Zucker.

Nach welchem Sprichwort oder “Klischee” lebst du am meisten?
Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

Wie beginnst du deinen Tag am liebsten?
Ohne Wecker :-)

An welcher beruflichen Fähigkeit arbeitest du gerade?
Aktuell befasse ich mich damit wie ich die vielen Möglichkeiten von KI für kreative Arbeiten nutzen bzw. integrieren kann.

Was ist deine versteckte Superkraft bei der Arbeit?
Humor, aber den kann ich nicht so gut verstecken :D

Was ist etwas, das noch nicht erfunden wurde, aber erfunden werden sollte?
Ein Weltfrieden Button.

Wenn du ein Wrestler wärst, was wäre dein Einmarschlied?
Ich kann mich nicht entscheiden: Who’s that Girl von Eve oder Beat it von Michael Jackson. Vielleicht kann DJ Khaled einen crazy Mix aus beiden machen :P

Wenn du für den Rest deines Lebens nur eine Mahlzeit essen könntest, welche wäre das?
Also kalendarisch gesehen besteht das Leben aus Jahren, Monaten, Wochen und Tagen da kommen viele verschiedene Mahlzeiten zusammen. Aber wenn es nur eine Mahlzeit sein darf dann fällt meine Entscheidung auf «Pizza prosciutto e funghi».

Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Flieeeegen.

Welchen Ort würdest du jedem Besucher von St. Gallen empfehlen?
Den Stiftsbezirk und das Openair.

Wie entspannst du dich nach einem langen Arbeitstag?
Da hilft mir ein Spaziergang an der frischen Luft und wenn es mein Auffassungsvermögen zulässt höre ich dazu meine Lieblingsmusik.


Willkommen im Team! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge und die kreative Zusammenarbeit, die vor uns liegt.


Axel Thoma
Interessiert, mehr zu erfahren?
Axel Thoma

Managing Partner

+41 71 846 68 31
Bitte Javascript aktivieren!