Lohmann & Rauscher

Direktmailings von Lohmann & Rauscher steigern die Aufmerksamkeit und Umsatzzahlen.

Dass Direktmailings gerade in Zeiten der Digitalisierung ein wirkungsvolles Instrument sind, zeigt das Beispiel der Lohmann & Rauscher AG. Als führender Anbieter zukunftsorientierter Medizin- und Hygieneprodukte setzt L&R bei den Vertriebspartnern auf dieses Kommunikationsmittel.

Direktmailings für Apotheken und Ärzte

Die Botschafter unterstützen L&R bei der Entwicklung starker Botschaften und deren mediengerechten Umsetzung, beispielsweise für den neuen Gesamtkatalog, die Herbstaktion oder das um VENOSAN erweiterte Produktangebot.

Punktgenau eingesetzt und messbar

Die Wirkung der Mailings ist mittels der integrierten Call-to-Action- und Response-Mechanismen direkt messbar. Beispiel Herbstaktion: diese erzielte einen zweistelligen Prozentanteil am Jahresumsatz.

Erich Koller
Interessiert, mehr zu erfahren?
Erich Koller

Leiter Produktion
Mitglied Agenturleitung

+41 71 846 68 40
Bitte Javascript aktivieren!

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um unsere Website für Sie benutzerfreundlich und relevant zu gestalten. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK