LUXS

Mit lauten und farbenfrohen Botschaften – so präsentiert sich das Start-up LUXS

Um Leads zu generieren und die Markenbekanntheit aufzubauen, entwickelten Die Botschafter für LUXS eine Kampagne mit aufmerksamkeitsstarken Botschaften.

LUXS ist ein disruptives Start-up für Hörlösungen. Mit ihrem Abo-Modell mischen sie den Markt auf und bieten einen entscheidenden Mehrwert gegenüber anderen Angeboten. Die Kampagne fokussiert auf Menschen, die bereits Hörgeräte verwenden oder in Kürze solche nutzen werden.

Bei der Kampagnenentwicklung haben wir erst die Zielgruppe analysiert und charakterisiert. Die LUXS Value Proposition konnte so aus Kundenoptik geschärft und in relevante und verständliche Teilbotschaften heruntergebrochen werden. Darauf aufbauend haben wir einen kreativen, ausbaubaren Kommunikationsansatz entwickelt.

Die Kampagne setzt auf pointierte Headlines, verstärkt durch frische Farben und Muster. Die Leitidee hinter der LUXS-Kampagne: Laut sein und weder übersehen noch überhört werden. Auf die Abbildung von Menschen und Produkten verzichteten wir bewusst, damit die Botschaften volle Aufmerksamkeit entfalten. Farben, Formen und Gestaltung vermitteln die Philosophie der Lebensfreude und Lebensqualität der Marke und tragen konsequent zum differenzierenden Brandbuilding bei.

Axel Thoma
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Axel Thoma

Leiter Strategie
Mitglied Agenturleitung

+41 71 846 68 31
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